yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

E-Mail für Eve Teil 1 Cover

Cast & Crew

Regie:
Shinichi Masaki

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 44 %
44 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewE-Mail für Eve Teil 1

Inhalt

Der 18-jährige Kei ist ein introvertierter Typ, dem es nicht leicht fällt, mit anderen zu reden. Nur online kann er aus sich herausgehen und hat das Herz seiner Chatfreundin Eve erobert, die ihn nur unter dem Nick A,W kennt. Live begnet sind sich die beiden noch nie - oder etwa doch? Ein Zufall erweckt in Kei eines Tages den Verdacht, dass Eve niemand anderes als seine Klassenkameradin Midori ist. Nun befürchtet er, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, wenn sie erfährt wer sich hinter A,W verbirgt. Denn Keis Identität ist nicht sein einziges dunkles Geheimnis... Er ahnt nicht, dass auch Midori etwas zu verbergen hat. Und dann offenbart auch noch deren beste Freundin Miki, dass sie in Kei verliebt ist. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: E-Mail für Eve
Filmlänge: 30 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 25.01.2013
EAN-Code: 4260039672593

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Der Film E-Mail für dich ist wohl vielen Zuschauern bekannt. Nun hat Anime House den Film E-Mail für Eve auf DVD herausgebracht. Der Zuschauer bekommt hier eine japanische Version von „E-Mail für dich“ mit viel Erotik geboten.

Die Geschichte in der Serie dreht sich um Miki, einem wunderschönen jungen Mädchen. Diese verbringt viel Zeit mit ihrer Freundin Midori, bespricht alles mit ihr. Doch seit den Sommerfest ist Miki verändert und Midori macht sich Sorgen um sie. So sucht Midori Rat bei ihrer Internetbekanntschaft A.W.. Sie ahnt nicht, dass sich hinter diesem Pseudonym ihr Bekannter Kei versteckt, der schon lange in Midori verliebt ist – aber zwischendurch eine Nacht mit Miki verbracht hat. Und da wäre auch noch der fiese Yumi, der Kei erpresst...

Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei E-Mail für Eve aus der Pink Lemon-Reihe einen sehr schönen Serienstart geboten, den sich Fans von Anime-Erotik nicht entgehen lassen sollten. Ich habe mich über die komplette Laufzeit gut unterhalten gefühlt und kann Fans die DVD empfehlen.

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhig laufende (Voll-)Bild von E-Mail für Eve – Twisted Mind Teil 1 überzeugt durch kräftige, natürliche Farben und einer ausgewogene Schärfe, die allerdings kleine Schwächen beinhaltet. Dazu kommt, dass in den Nahaufnahmen manchmal kleine Ruckler vorhanden sind.


Ton:
Der Zuschauer kann hier nicht zwischen verschiedenen Tonspuren wählen, da hier nur die deutsche Synchronisation vorhanden ist. Die Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen einen soliden Ton geboten, der mir gute 60 % wert ist.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Anime House
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...