yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Lady Antebellum - Live: On This Winters Night  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Lady Antebellum

Extras

  • Songanwahl
  • Bonustracks
  • Akustik Tracks

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 98 %
98 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 100 %
100 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 73 %
73 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewLady Antebellum - Live: On This Winters Night
[ Musik]

Inhalt

In der kurzen Sommerpause zwischen den Konzertterminen ihrer erfolgreichen Welttournee nahmen die Country-Superstars Lady Antebellum Songs für ihr festliches Album "On This Winters Night" auf. Mit Hilfe von mehr als 40 Orchestermusikern des berühmten Schermerhorn Symphony Centers in Nashville beschert diese Konzertaufnahme den Songs die perfekte Atmosphäre. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Live: On This Winters Night
Filmlänge: 70 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 08.11.2013
EAN-Code: 5051300521172

Sprachen

Musik/Instrumental 2.0 Musik/Instrumental 2.0
Musik/Instrumental 5.1 DTS Musik/Instrumental 5.1 DTS

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Lady Antebellum handelt es sich um eine amarikanische Contry-Band aus Nashville. Diese wurde 2005 gegründet, nachdem Charles Kelly schon zwei eigene Alben veröffentlicht hatte. Er nahm noch Dave Haywood und kurz darauf Hillary Scott dazu: Lady Antebellum war geboren. 2007 wurde die Musikwelt auf die Gruppe aufmerksam, als diese den Pianisten Jim Brickman bei seinem Hit “Never Alone” begleiteten. Daraufhin bekamen sie ihren ersten Plattenvertrag bei “Capitol Records” und veröffentlichen ihre Debütsingle “Love Don t Live Here”. Schnell erreichen sie den dritten Platz in den US-Country Charts und gleichzeitig auch in den “Billboards Hot 100”.

Nun hat eagle vision die DVD und die Blu-ray Lady Antebellum – Live: On This Winters Night veröffentlicht. Der Zuschauer bekommt hier elf wunderbare Songs geboten, die zusammen eine Laufzeit von 76 Minuten haben. Dazu kommen noch neun Bonustracks. Die Aufnahmen entstanden in einer kleinen Sommerpause zwischen den Terminen ihrer Welttournee. Zusammen mit über 40 Orchestermusikern des „Schermerhorn Symphony Centers“ in Neshville. Neben Weihnachtsklassikern sind auch selbstgeschriebene Songs dabei, so dass die Fans jede Menge Abwechslung geboten bekommen.

Wer die Gruppe mag, sollte einmal einen Blick in die DVD oder in die Blu-ray werfen. Die Aufnahmen wissen nicht nur von der Qualität her, sondern auch Atmosphärisch zu überzeugen. Von daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Lady Antebellum – Live: On This Winters Night ein sehr schönes Bild mit natürlichen Farben und einem guten Schwarzwert geboren. Die Schärfe ist auf einem sehr guten Niveau, besonders in den Nahaufnahmen kann der Zuschauer kleinste Details erkennen. Sehr gut gemacht und daher 98 % von mir.

Ton:
Wie man es von eagle vision gewohnt ist, bekommt der Zuschauer auch bei Lady Antebellum – Live: On This Winters Night einen erstklassigen Ton geboten. Man kann hier zwischen einer DTS und einer Stereospur wählen, die Beide ihre Vorzüge haben. In beiden Spuren wird die Musik sauber über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt man hier einen sauberen Ton geboten, der mir glatte 100 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus vier Bonusvideos und fünf Akustik Tracks.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 98 %
98 %
Ton:
Wertung: 100 %
100 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
eagle vision
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...