yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

NCIS - Navy Criminal Investigative Service  Season 6.1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Featuretten
  • Akustikversion von „Fear“

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 64 %
64 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewNCIS - Navy Criminal Investigative Service Season 6.1

Inhalt

Das hoch qualifizierte, eingeschworene Team des NCIS ist immer noch unter dem fähigen, kompromisslosen Kommando von Special-Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon), der alles daran setzt, dass die Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt – auch wenn das manchmal bedeutet, ein Auge zuzudrücken. In dieser Staffel begrüßt Gibbs neue Mitglieder im Team, während er die altgedienten Agenten zu ihren gefährlichen Ermittlungen außerhalb der militärischen Kommandostruktur schickt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Filmlänge: 499 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 04.08.2010
EAN-Code: 4010884536607

Sprachen

deutsch 2.1 Surround deutsch 2.1 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.1 Surround französisch 2.1 Surround
italienisch 2.1 Surround italienisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, holländisch, italienisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der ersten Halbstaffel der sechsten Box. Diese geht dort weiter, wo die fünfte Staffel endete. Nachdem die erste Staffel bis zum 25. August 2005 erfolgreich ausgestrahlt wurde, startete SAT 1 gleich die zweite Staffel, welche vom 01. September 2005 bis 09. März 2006 lief. Direkt danach fing SAT1 mit der dritten Staffel an, wovon jedoch nur sechs Episoden gezeigt wurden. Erst als man die Serie auf einen neuen Sendeplatz legte (Sonntags 20.15 Uhr), wurde die Staffel komplett ausgestrahlt.

Auch hier bekommt der Zuschauer in der ersten Halbseason drei DVDs geboten, welche folgende Episoden beinhalten:
- Aus den Augen…
- Agent zur See
- Ein ehrenwerter Mann
- Vater und Sohn
- Der falsche Zeuge
- Der Traum vom Ruhm
- Kollateralschaden
- Verraten
- Domino
- Fight Club
- Stille Nacht
- Hinter Gittern

Die DVDs haben zusammen eine Laufzeit von 499 Minuten, die Silberlinge befinden sich in zwei Slimcases, die zusätzlich in einem Schuber stecken. Jede Episode ist von Anfang an spannend – und auch wenn jede Folge in sich geschlossen ist, kann man sehr schnell eine Verbindung zu den einzelnen Charakteren aufbauen, die es in der Serie zu sehen gibt. Das Team um Special Agent Jetho Gibbs ist aus dem deutschen Fernsehen kaum noch wegzudenken, sehr schnell hat sich eine große Fangemeinde gebildet. Wer schon die ersten fünf Staffeln zu Hause hat, kommt um den Kauf der sechsten Staffel nicht herum.

Bild:
Auch die sechste Staffel von NCIS überzeugt durch ein angenehmes Bild, besonders die natürlichen Farben wissen zu gefallen. Die Schärfe ist schon über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Die eingefügten Archivaufnahmen sind von minderer Qualität, was allerdings nicht verwunderlich ist. Dennoch reicht es hier zu guten 80 %.

Ton:
Auch der Ton kann überzeugen. Der Zuschauer kann hier zwischen der englischen Originaltonspur in Dolby Digital 5.1 und drei Synchronisationen (Deutsch, Französisch, Italienisch) in 2.1 Dolby Surround wählen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, wobei die deutsche Synchronisation noch am Ehesten an die saubere, englische Abmischung herankommt. Eine gute Leistung, die mit 75 % belohnt wird!

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Körperwelten-Featurette, in der der Schauspieler Brian Dietzen durch die WM Creations, Die Firma, in der die „Körper“ für NCIS erschaffen wurden, führt. Dazu gibt es noch die Featurette Anfangsknall, wo der Zuschauer einen Blick auf den Spannungsbogen zu Beginn der Serie werfen kann. Den Abschluss bildet die Akustikversion von Pauley Perrettes Song „Fear“.
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...