yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Prototype Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Bildergalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 45 %
45 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewPrototype

Inhalt

Die Kalten Krieger des 20. Jahrhunderts sind auf dem Schrottplatz der Geschichte gelandet. Die Zukunft gehört den Prototypes - kybernetische Kampfmaschinen, programmiert, um zu töten. Ihr Auftrag lautet, die Omega-Cyborgs, die künstlichen Menschen und alle anderen Geschöpfe aus den Wahnsinnslabors der Wissenschaft zu jagen und zu eliminieren. Die Entscheidung über die Zukunft der Menschheit fällt im Jahr 2057. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Prototype X29A
Filmlänge: 98 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 1992
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.03.2016
EAN-Code: 4260403750902

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Der kalte Krieg des 20. Jahrhunderts ist vorbei, die kalten Krieger sind zwischenzeitlich auf dem Schrott gelandet, denn niemand hat mehr Verwendung für sie. In der Zukunft sollen nun die „Prototypes“ eingesetzt werden, extra hergestellt, kybernetische Kamproboter, die für das Töten programmiert wurden. Diese haben den Auftrag die Omega-Cyborgs zu töten und so die Zukunft der Menschen sichern.

Obwohl ich mir in der letzten Zeit gerne einen Sci-Fi-Film ansehe, konnte mich Prototype nicht wirklich überzeugen. Ich denke hier kommen die Fans des B-Movies auf ihre Kosten, mir persönlich ist der Streifen zu langweilig.

Die Zuschauer bekommen hier ein angenehmes Bild mit warmen Farben geboten, die mit einem Filter bearbeitet wurden. Meist wirken die Szenen ein wenig weich, dann gibt es Passagen die mit natürlichen Farben und einer guten Schärfe punkten können. So bekommt man hier im Ganzen ein solides Bild geboten, welches man sich gut ansehen kann. Der deutsche und der englische Dolby Digital 2.0 Ton bieten das, was der Zuschauer von einem älteren Film erwarten kann. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt man im Ganzen gesehen einen soliden Ton geboten.

Bild:
Die Zuschauer bekommen hier ein angenehmes Bild mit warmen Farben geboten, die mit einem Filter bearbeitet wurden. Meist wirken die Szenen ein wenig weich, dann gibt es Passagen die mit natürlichen Farben und einer guten Schärfe punkten können. So bekommt man hier im Ganzen ein solides Bild geboten, welches man sich gut ansehen kann. Daher gute 85 % von mir.

Ton:
Der deutsche und der englische Dolby Digital 2.0 Ton bieten das, was der Zuschauer von einem älteren Film erwarten kann. Die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt man im Ganzen gesehen einen soliden Ton geboten, der mir glatte 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Bildergalerieund einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 45 %
45 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

45 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
New Vision Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...